GASSMANN VerwaltungenImpressionen
GASSMANN, Ihr FACHMANN für Liegenschaftsverwaltungen
Layoutbild

Kontakt

P. Gassmann Immobilien AG

Gerliswilstr. 16
Postfach

6021 Emmenbrücke

Telefon 041 - 260 18 55/56
Telefax 041 - 260 18 65

Email info@
gassmann-verwaltungen.ch

Firmenportrait

Das Treuhandbüro P. Gassmann wurde im Jahr 1960 von Pierre Gassmann, zusammen mit seiner Ehefrau, Eva Gassmann-Meier, als Einzelfirma, gegründet.

Seither gelten wir als Ansprechpartner und Dienstleister für alle Anliegen rund um Immobilien. Unsere Tätigkeiten umfassen die Bewirtschaftung, Strategieberatung, Objektentwicklung, den Handel, Bautreuhand sowie die Expertise.

Weitreichende Erfahrung, starke Partner, ein Herz für die Sache und fundierte, detaillierte Kenntnis lokaler Eigenheiten und des Marktes, liessen das Treuhandbüro P. Gassmann zum kompetenten Dienstleistungspartner wachsen.

Im Sinne der Nachfolgereglung wurde 1999 die Einzelfirma Treuhandbüro P. Gassmann zur P. Gassmann Immobilien AG umgewandelt. Gleichzeitig trat Herr Silvio Marti, dipl. Immobilien-Treuhänder in die Firma ein. Als erster Verwaltungsratspräsident der neuen Gesellschaft amtete Herr Pierre Gassmann und die Geschäftsführung wurde durch Herrn Silvio Marti ausgeführt. Seit dem Hinschied von Herrn Pierre Gassmann im Frühjahr 2008 wird das Verwaltungsratspräsidium von Herrn Silvio Marti wahrgenommen.

Wir wollen unsere Kunden persönlich und individuell betreuen. So werden Sie nur vom „Chef“ bedient. Diese Tatsache gibt der Kundschaft die Gewissheit, dass die Immobilie bei uns in den besten Händen ist. Dies ist – neben der Kontinuität der Mitarbeiter ist ein grosser Pluspunkt unserer Firma.

Im Weiteren verpflichtet unsere Unternehmungsstrategie, unseren Kunden eine engagierte, kompetente, seriöse und kundenorientierte Arbeit zu liefern.

Gassmann Treuhand- und Verwaltungsbüro | Impressum